unser team

stellt sich vor

unser team

von intercoiffeur pühringer in gmunden stellt sich vor

Haimo| Intercoiffoir Pühringer

Haimo

pühringer

teamleader

Paris| Intercoiffoir Pühringer

Julia

Oberndorfer

stylistin

... Liebe es meine Kreativität auszuleben und probiere immer wieder gerne etwas Neues aus. Zusatzausbildung Great Lenghts Haarverlängerung und Verdichtung sowie alle 3 Lehrjahre mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen

Sasa| Intercoiffoir Pühringer

Sasa

Jevtic

Stylist

 

Kurze oder lange Haare - ich liebe die Abwechslung.

Steckfrisuren sind mein Lieblingsbereich!

Meine besondere Spezialisierung ist auch das PERMANENTGLÄTTEN von gekräuseltem od. stark gewelltem Naturhaar.

Sandra| Intercoiffoir Pühringer

sandra

Umgeher

Stylistin

Als langjährige Mitarbeiterin im Salon bedeutet es mir sehr viel, Treue und Zufriedene Stammkunden zu haben.

Das ist nicht selbstverständlich!

Rebeca| Intercoiffoir Pühringer

ADELINA rebeca

merscham

lehrling

Ich liebe es schon seit ich klein war mit Haaren zu spielen, jetzt ist es ernst geworden und ich kann mein Talent zum Flechten perfektionieren. 

Ich freu mich sehr auf schöne Lehrjahre.

EMY| Intercoiffoir Pühringer

waltraud pühringer

guter geist des hauses

UNSERE SALON SCHULUNGEN

WERFEN SIE EINEN BLICK HINTER DIE KULISSEN